News

25 Jahre iris!

13.150.080 Minuten Evolution der Automatischen Fahrgastzählung – ein Grund zu feiern!

Am 4. September 2016 feierte iris-GmbH ihr 25-jähriges Bestehen, welches mit einer gebührenden Feier am Fleesensee in der idyllischen Mecklenburger Seenplatte begangen wurde. Bei Cocktails auf spätsommerlicher Seefahrt ließ Geschäftsführer Andreas Thun die Firmenhistorie seit 1991 Revue passieren – von den Anfängen, als iris aus dem traditionsreichen WF (Werk für Fernsehtechnik) ausgegründet wurde und sich über die intensive Forschung in Optoelektronik und speziell an Infrarotdioden zum erfolgreichen mittelständischen Unternehmen iris-GmbH infrared + intelligent sensors mit über 100 Mitarbeitern etablierte.

Dieser Meilenstein unserer Erfolgsgeschichte ist auch weiterhin Anlass für uns, die akkuraten Technologien der IRMA-Zählsysteme auf höchstem Niveau zu entwickeln und unseren Kunden mit neuen Systemfeatures exakte Zählergebnisse zu liefern.

25 Jahre iris – dies bedeutet auch 25 Jahre Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleistern und Forschungspartnern. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Gratulanten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit  – „Let’s construct together the future of Automatic Passenger Counting!“

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da