News

Heimspiel InnoTrans

Wir blicken auf eine spannende InnoTrans 2016 zurück, auf der wir zum ersten Mal unser neues Feature Fahrradzählung präsentieren konnten!

Wir blicken auf eine spannende InnoTrans 2016 zurück, auf der wir zum ersten Mal unser neues Feature Fahrradzählung präsentieren konnten!

Wir können auf eine spannende und erfolgreiche InnoTrans zurückblicken und bedanken uns für das zahlreiche Interesse unserer Partner und Kunden sowie über die vielen neuen Kontakte.

Vom 20. bis zum 23. September 2016 konnten wir in unserer Heimatstadt Berlin, auf dem kleinsten Doppelstockstand der diesjährigen InnoTrans, das neueste Feature unseres Sensors IRMA MATRIX – die Fahrradzählung – präsentieren.

Mit 145.000 Fachbesuchern und 2.955 Ausstellern aus 60 Ländern (Quelle: Presseportal InnoTrans) ist die InnoTrans auch 2016 wieder spürbar gewachsen. Viele interessante Themen und Neuerungen im Bereich des Schienenverkehrs wurden präsentiert.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie 2018 wieder in Berlin zu treffen, um mit Ihnen die Zukunft des ÖPNV mitzugestalten.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da